Sonntag, 5. November 2017

kleines Kitz

Manchmal will es nicht so, wie man will. Ich fand die tollen Glöckchen sooo gut farblich passend und eigentlich sollten sie um den Hals vom süßen Kitz.

Eigentlich.

Aber das sah aus, wie Kuhglocken.
Und die kleinen, von der Größe her super gepasst hätten, gefielen mir farblich so gaaaaaaar nicht. 

Was tun?

Naja, dann eben irgendwie daneben. Die Glöckchen mussten jetzt einfach mit drauf.


Im Moment beschäftigen uns DTler einige sehr traurige Gedanken rund um Neid und Missgunst in der eigentlich so heimeligen Bastelwelt. 

Christine hat dazu gestern ein paar sehr schöne Worte gepostet, die ich so zu 100% unterschreiben kann. Deswegen texte ich euch gar nicht auch noch damit zu, sondern schick euch zum Lesen rüber.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


Nuvo Black Ash


die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).