Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtskarte

Ganz nach dem Motto "Versuch macht kluch" habe ich die "Frohe" Stanze von Creative-Depot mal mit einem Stück meiner Stencil-Folie durch die BigShot genudelt. 

Und tatsächlich, klappt perfekt und schon hatte ich einen tollen Frohe-Stencil.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

*Stanze Frohe
*Stanze Weihnachten

Nuvo Mousse Indian Gold

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen

Samstag, 18. November 2017

Panda

Nach einer sehr arbeitsintensiven Woche hatte ich gestern noch einen tollen Workshop. Heute bin ich so platt, da gibt es für euch nur schnell einen Zuckerschock auf die Augen.


Habt noch einen schönen Samstag, Ihr Lieben!

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Dienstag, 14. November 2017

Peonie

Nach all den Weihnachtskarten zeige ich euch heute mal die Geburtstagskarte, die ich für meine DT-Kollegin Gabi gemacht habe.


Benutzt habe ich einen unserer ganz neuen Stencils und das zarte Nuvo Mousse "Aquamarin" :-)


Zusammen mit dem Spruch vom Creative-Depot und ein paar Stanzteilen, reicht das schon für eine tolle Karte.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stempel "Glückwunsch" aus dem Set: Baby Set - Hase

Stencil Peonie


Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Montag, 13. November 2017

Hirschkopf

Die Schlichtheit der gestrigen Karte hat mich begeistert. So hab ich gleich mal einen der Hirschköpfe, die wir eigentlich als WoodVeneer im Shop haben, aus schwarzem Farbkarton gelasert.

Und voilà


Nachdem ich gestern mitbekommen habe, dass sich Finger wund gegoogelt wurden, nach dem Rahmen"stempel", der ums Kuddelchen gezogen wurde, will ich euch lieber gleich verraten, dass sowohl der gestrige als auch der heutige Rahmen keine Stempel sind :-) Ihr müsst also nicht suchen, sondern einfach, wie ich, den Fineliner zücken und mit wackligen Händen einen Strich entlang der Kante ziehen. Probiert es mal. Macht Spaß. Todmüde und mit halb geschlossenen Augen funktioniert es am besten. Oder evtl. einer ausreichenden Menge Alkohol, das wurde aber noch nicht im Selbstversuch getestet.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel Frohe Weihnacht

Sonntag, 12. November 2017

Kuddelchen

Kennt ihr schon Kuddelchen? 

Kuddelchen ist sehr sehr süß.

Und sehr sehr riesig.

Lange habe ich überlegt, wie man in perfekt in Szene setzen könnte. Viel dazu dekorieren kann man aus Platzmangel nicht mehr. 

Wie GUT, dass ich Minimalismus liebe.

Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

*Stempel Kuddelchen

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot umsonst zur Verfügung erhalten. 

Samstag, 11. November 2017

It's christmas time

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und frau will vorbereitet sein.

Deswegen ist gleich mal wieder ein süßes Tässchen in den Shop gewandert.


Kreative Grüße
Eure Bine
***

Freitag, 10. November 2017

Babykarte

Bei dem tollen Aquarell-Papier von Creative-Depot braucht es gar nicht mehr viel Deko um eine süße Karte für einen neuen Schlüpfling zu machen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


Stempel Baby

WoodVeneer Set Baby

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt.


Donnerstag, 9. November 2017

Tannenbaum

Nachdem ich das Kraft-Papier schon so schön hier liegen hatte, hab ich gleich noch ein Kärtchen damit gemacht


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

Stempel Schlitten

Woodveneer-Set Süße Kränze

die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot umsonst zur Verfügung bekommen.

Mittwoch, 8. November 2017

Popup-Tannenbaum

Mal sehen, ob ich all die Kärtchen für die Weihnachtspost auch brav fertig bekomme.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG



die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt bekommen. 

Dienstag, 7. November 2017

Elfe

Heute eine ganz ähnliche Karte wie die gestrige. Nur hat es sich dieses Mal die kleine Elfe auf dem Kranz gemütlich gemacht.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt.

Montag, 6. November 2017

Hirsch

Mit meiner Lieblings-Hirschkopfstanze klappt das dann auch ganz prima mit den kleinen Glöckchen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


Stempel: 



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt

Sonntag, 5. November 2017

kleines Kitz

Manchmal will es nicht so, wie man will. Ich fand die tollen Glöckchen sooo gut farblich passend und eigentlich sollten sie um den Hals vom süßen Kitz.

Eigentlich.

Aber das sah aus, wie Kuhglocken.
Und die kleinen, von der Größe her super gepasst hätten, gefielen mir farblich so gaaaaaaar nicht. 

Was tun?

Naja, dann eben irgendwie daneben. Die Glöckchen mussten jetzt einfach mit drauf.


Im Moment beschäftigen uns DTler einige sehr traurige Gedanken rund um Neid und Missgunst in der eigentlich so heimeligen Bastelwelt. 

Christine hat dazu gestern ein paar sehr schöne Worte gepostet, die ich so zu 100% unterschreiben kann. Deswegen texte ich euch gar nicht auch noch damit zu, sondern schick euch zum Lesen rüber.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


Nuvo Black Ash


die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt.

Samstag, 4. November 2017

Tassen-Nachschub

Nachdem ich gestern von meinem Baumgruppen-Stempel schon so begeistert war, wollte ich unbedingt testen, wie er auf einer Tasse wirkt.


Was meint ihr? Taugt das als Weihnachtsgeschenk?

Oder für die absoluten Puristen, ganz in schwarz.


Kreative Grüße
Eure Bine
***

Freitag, 3. November 2017

Minimalismus 2.0

Minimalistisch geht es direkt weiter. Ich finde aber grad die Farbkombination einfach ZU klasse. 



Und die Baumgruppe ist ein guter Anwärter auf den Lieblingsstempel 2017.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel


Donnerstag, 2. November 2017

Mittwoch, 1. November 2017

Schiff ahoi

Beim Großhändler vor Ort hab ich was Interessantes entdeckt. Beton-Paste. Damit kann man alle möglichen Sachen bepinseln und erhält einen tollen Beton-Look.

Kurzerhand mal schnell eines meiner Schiffchen geschnappt und angestrichen. Und schon wird aus einem Holzschiff ein Betonschiff. Sehr cool.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stencil Leuchtturm 



Dienstag, 31. Oktober 2017

Experimente

Mit meiner tollen GoPress-Maschine habe ich ein bisschen experimentiert. Ich wollte unbedingt schauen, ob es klappt, unser filigranes Woodveneer mit der Folie zu überziehen. Die Antwort ist ein ganz entschiedenes JEIN *lach*


Die Folie haftet an sich schon recht gut und ich finde diesen Used-Look, dass es eben nicht überall haftet, sogar ganz interessant. Ich denke, die Oberfläche des Materials, was wir für die nur 0,9 mm starken Teilchen verwenden, ist einfach nicht glatt genug. Spaßeshalber habe ich noch mal mit einem Rest Pappel-Sperrholz probiert, woraus wir unsere Anhänger lasern. Und siehe da. Da war das Ergebnis PERFEKT. Hmm... es war aber nur ein Rest, also nicht unbedingt tauglich für eine Karte. Ich muss die Tage also noch mal ein hübsches Element aus Pappel lasern und überziehen, damit ich dann auch ein Kärtchen damit machen kann.

Derweilen freu ich mich trotzdem an dem Hirsch, der so herrlich schillert.


Ihr werdet heute bestimmt (fast) alle auf Halloween-Partys gehen? Da hier (fast) alle ausgeflogen sind, werde ich die Ruhe seeeehr genießen und evtl. weitere Experimente starten. Ich hab da schon noch 2-5 Ideen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Stempel:

Woodveneer

Montag, 30. Oktober 2017

Herzchen für Michèle

Wenn wir schon bei Geburtstagskarten sind, zeige ich euch auch gleich noch die Geburtstagskarte für meine neueste DT-Kollegin Michèle.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:



Sonntag, 29. Oktober 2017

Blümchen für Miriam

Na, ihr Lieben, war und ist es bei euch auch so stürmisch? Ich hoffe sehr, bei euch ist alles gut und sicher! 


Dem Sturm kann man eigentlich nur ein paar Blümchen entgegensetzen, deswegen zeige ich euch das Geburtstagskärtchen für meine DT-Kollegin Miriam. Sie hatte zwar schon vor fast 2 Wochen Geburtstag (und ich hoffe, mein Kärtchen war auch pünktlich), aber euch hab ich die Fotos ja noch gar nicht gezeigt *tststs*


Für Miriam hab ich auch mein letztes Stück Farbkarton von der Hausmarke von Creative-Depot geopfert. Das schönste weiße Papier EVER! *schwör*




Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:


Samstag, 28. Oktober 2017

Kupferliebe

Angesteckt von Mellis zauberhafter Kreation in schwarz-Kupfer und nachdem ich diese Woche meine heißersehnte Lieferung Nuvo Mousse erhalten hab, musste ich einfach das Mousse gleich mal in dieser Farbkombination testen.


Das Weihnachten ist mit toller Kupferfolie ausgestanzt. 


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Bei uns ist das Wetter eher so mittelmäßig, aber man kann es sich ja im Warmen gemütlich machen und eine Runde basteln :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stencil Tannenbaum

Stanze Weihnachten

Nuvo Mousse Fresh Copper