Montag, 4. Dezember 2017

Panda meets Thermoskanne

Töchterlein wünschte sich unbedingt eine Thermoskanne für den Stall, damit sie dort was Warmes trinken kann, wenn sie mal etwas länger bei unseren Pferden ist.

Wenn wir schon die Teile toll bedrucken können, dann machen wir das auch. Meinereiner war natürlich gleich angefixt und hat sich auch eine gemacht.


Ist das nicht Zucker?

Denke, die könnte noch in den Shop wandern, was meint ihr?

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Sonntag, 3. Dezember 2017

Bloghop Creative-Depot


Hallo Ihr Lieben und willkommen zu unserem BlogHop von Creative-Depot.

Ihr kommt von 


und habt bestimmt auch schon vorher ganz wunderbare Werke bestaunen dürfen.

Ich habe für euch noch Mal meine ABSOLUTE Lieblingsstanze in Szene gesetzt, die tollen Winterbeeren. 


Das hellgrau und rauchige Rosa sind ein ganz tolles Material, was ich von einer lieben Kundin geschenkt bekommen hab. Sie arbeitet bei uns um die Ecke bei  Papyrmaxx und ich hab mir sagen lassen, dass das Material ähnlich ist wie das SnapPap. Zumindest hat es auch diese tolle Lederstruktur und man kann es sogar in die Waschmaschine stecken. Liebe Ela, falls du hier mitliest, das Papyr ist ECHT ein Traum! Tausend Dank noch Mal, dass ich es ausprobieren durfte *knutschi*


Tolles Papier kombiniert mit der Lieblingsstanze. Love it!!! 
Auf einen Spruch habe ich bewusst verzichtet, damit das ganze Augenmerk auf dem tollen Beerenzweig liegt.

Nun schicke ich euch weiter zu 


die auch etwas tolles für euch vorbereitet hat.

Falls ihr den Faden irgendwo unterwegs verloren habt, das Designteam ist in der Sidebar verlinkt, da könnt ihr auch direkt hin hüpfen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stanze Winterbeeren


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen, die mit **gekennzeichneten Produkte, wurden mir von einer Mitarbeitern von Papyrmaxx zur Verfügung gestellt. 

Samstag, 2. Dezember 2017

Pinguin

Bevor der Tag rum ist, gibt es auf die schnelle noch eine Karte. Trotz der vielen Arbeit habe ich tatsächlich noch eine geschafft.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
Stempel:


Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Freitag, 1. Dezember 2017

Donnerstag, 30. November 2017

Winterbeeren

Ich weiß gar nicht, warum mir diese tolle Winterbeeren-Stanze erst gar nicht ins Auge gefallen. VÖLLIG unbegreiflich :-)

Denn als ich sie dann bei Steffi auf einer Karte entdeckte, war ich sofort schockverliebt. Wie gut, dass ich im weltbesten Designteam aller Zeiten bin und so durfte ich schon wenige Tage später mein Schätzchen in der Hand halten.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stanze Winterbeeren

Stencil Sternkreis

Nuvo Mousse Fresh Copper

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Mittwoch, 29. November 2017

Häuschen

Kleine süße Häuschen, egal ob als Stanze, Stempel, Woodveneer sind aus der diesjährigen Weihnachtssaison nicht wegzudenken.

Liebt ihr sie auch so?

Ich jaaaaaaa :-)


Das wird sicher nicht meine letzte Tasse mit nem Häuschen sein.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Dienstag, 28. November 2017

Rentier

Habt ihr die Geweih-Stanze schon im Shop entdeckt?

Als sie so vor mir lag, musste ich gleich an ein GANZ bestimmtes Weihnachtstier denken.


Und wenn ihr jetzt alle nen Ohrwurm habt, von nem süßen Rentier mit ner roten Nase, dann ist das nicht meine Schuld *träller*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

Montag, 27. November 2017

Geburtstagskarte

Diese Karte schlummert schon ein Weilchen auf der Festplatte. Ich hatte sie für meine DT-Kollegin Steffi zum Geburtstag gebastelt.

In das Aquarellpapier bin ich einfach gnadenlos verliebt. Wie schon bei der letzten Karte mit dem Aquarellpapier in rosa, reichen ein paar einzelne Deko-Elemente, wie hier mein tolles neues WoodVeneer, schon völlig aus.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


*Stanze Herzchen

WoodVeneer Moderne Kränze


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

Freitag, 24. November 2017

Origami-Hirsch

Und weil das Set gestern so schön war und weil ich grad nicht wirklich Zeit zum Basteln finde, hab ich mir geschwind gleich noch ein Set gemacht.

Bessere (Bastel-) Zeiten kommen bestimmt.


Wenn jetzt noch eine Kaffeemaschine im Hause T. wäre, DAS wär noch 'ne Sache ;-)


Kreative Grüße
Eure Bine
***

Donnerstag, 23. November 2017

Lashes

Zwischendurch muss man sich selbst belohnen und eine Tasse mit den süßen Wimpern wollte ich schon lange haben.
Natürlich absolut passend, dass grad in DEM Moment die Kaffeemaschine das Zeitliche segnet. Blöd, aber auch!


Den passenden Stempel gab's gleich mit dazu. Mal sehen, was sich damit Schönes zaubern lässt.


Kreative Grüße
Eure Bine
***


Montag, 20. November 2017

Zebra-Baum

Ich muss zugeben, Karten müssen bei mir schnell gehen. Zum einen liebe ich natürlich schlichte/einfache Karten, eben clean & simple, zum anderen ist es bei mir häufig auch der absolute Zeitmangel.

Hat man aber tolle Produkte, wie die Zebra-Tannenbaum-Stanze, dann braucht man auch gar nicht mehr auf die Karte packen. Das wirkt für sich alleine schon ganz wunderbar.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG



Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtskarte

Ganz nach dem Motto "Versuch macht kluch" habe ich die "Frohe" Stanze von Creative-Depot mal mit einem Stück meiner Stencil-Folie durch die BigShot genudelt. 

Und tatsächlich, klappt perfekt und schon hatte ich einen tollen Frohe-Stencil.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

*Stanze Frohe
*Stanze Weihnachten

Nuvo Mousse Indian Gold

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen

Samstag, 18. November 2017

Panda

Nach einer sehr arbeitsintensiven Woche hatte ich gestern noch einen tollen Workshop. Heute bin ich so platt, da gibt es für euch nur schnell einen Zuckerschock auf die Augen.


Habt noch einen schönen Samstag, Ihr Lieben!

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Dienstag, 14. November 2017

Peonie

Nach all den Weihnachtskarten zeige ich euch heute mal die Geburtstagskarte, die ich für meine DT-Kollegin Gabi gemacht habe.


Benutzt habe ich einen unserer ganz neuen Stencils und das zarte Nuvo Mousse "Aquamarin" :-)


Zusammen mit dem Spruch vom Creative-Depot und ein paar Stanzteilen, reicht das schon für eine tolle Karte.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stempel "Glückwunsch" aus dem Set: Baby Set - Hase

Stencil Peonie


Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Montag, 13. November 2017

Hirschkopf

Die Schlichtheit der gestrigen Karte hat mich begeistert. So hab ich gleich mal einen der Hirschköpfe, die wir eigentlich als WoodVeneer im Shop haben, aus schwarzem Farbkarton gelasert.

Und voilà


Nachdem ich gestern mitbekommen habe, dass sich Finger wund gegoogelt wurden, nach dem Rahmen"stempel", der ums Kuddelchen gezogen wurde, will ich euch lieber gleich verraten, dass sowohl der gestrige als auch der heutige Rahmen keine Stempel sind :-) Ihr müsst also nicht suchen, sondern einfach, wie ich, den Fineliner zücken und mit wackligen Händen einen Strich entlang der Kante ziehen. Probiert es mal. Macht Spaß. Todmüde und mit halb geschlossenen Augen funktioniert es am besten. Oder evtl. einer ausreichenden Menge Alkohol, das wurde aber noch nicht im Selbstversuch getestet.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel Frohe Weihnacht

Sonntag, 12. November 2017

Kuddelchen

Kennt ihr schon Kuddelchen? 

Kuddelchen ist sehr sehr süß.

Und sehr sehr riesig.

Lange habe ich überlegt, wie man in perfekt in Szene setzen könnte. Viel dazu dekorieren kann man aus Platzmangel nicht mehr. 

Wie GUT, dass ich Minimalismus liebe.

Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

*Stempel Kuddelchen

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot umsonst zur Verfügung erhalten. 

Samstag, 11. November 2017

It's christmas time

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und frau will vorbereitet sein.

Deswegen ist gleich mal wieder ein süßes Tässchen in den Shop gewandert.


Kreative Grüße
Eure Bine
***

Freitag, 10. November 2017

Babykarte

Bei dem tollen Aquarell-Papier von Creative-Depot braucht es gar nicht mehr viel Deko um eine süße Karte für einen neuen Schlüpfling zu machen.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG


Stempel Baby

WoodVeneer Set Baby

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt.


Donnerstag, 9. November 2017

Tannenbaum

Nachdem ich das Kraft-Papier schon so schön hier liegen hatte, hab ich gleich noch ein Kärtchen damit gemacht


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG

Stempel Schlitten

Woodveneer-Set Süße Kränze

die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot umsonst zur Verfügung bekommen.

Mittwoch, 8. November 2017

Popup-Tannenbaum

Mal sehen, ob ich all die Kärtchen für die Weihnachtspost auch brav fertig bekomme.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG



die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot umsonst zur Verfügung gestellt bekommen.